Unternehmen

Die Firma Novoplastic wurde im Jahre 1965 in Schreibersdorf (Ortsteil von der Gemeinde Wiesfleck) gegründet. Die ersten Produkte waren geschweißte PVC Decken aller Art. Aus Platzgründen übersiedelte die Firma Anfang der 70er Jahre nach Pinkafeld.

Die Produktpalette wurde immer größer, die Maschinen immer mehr und so war die Produktionsstätte in Pinkafeld bald zu klein. Daher wurde im Jahre 1979 mit dem Bau des jetzigen Gebäudes in Wiesfleck begonnen. Schon im Jahre 1980 wurde die Produktion in Wiesfleck aufgenommen. Der Maschinenpark wurde im Laufe der Jahre immer wieder erneuert und modernisiert. Heute produziert die Fa. Novoplastic, die 2007 von Johann Plank übernommen wurde, Spezialprodukte der verschiedensten Art. Besondere Stärken der Fa. Novoplastic sind Flexibilität im Bezug auf Stückzahl und Lieferzeit.
 

Unser Team

Johann Plank

Geschäftsführer

Gerda Brenner
Erika Hutter
Christine Hutter

Veronika Brenner
Silke Mikolaschek